IHRE LIEBSTEN IN BESTEN HÄNDEN

Unser Selbst­ver­ständ­nis

Bei sebena set­zen wir uns jeden Tag mit Freu­de, Enga­ge­ment, Empa­thie und Pro­fes­sio­na­li­tät dafür ein, unse­re Kun­den best­mög­lich zu betreu­en, sowie im Haus­halt und im All­tag zu unter­stüt­zen. Pfle­ge­be­dürf­ti­gen Men­schen wol­len wir ein mög­lichst lan­ges, zufrie­de­nes und umsorg­tes Leben im eige­nen Zuhau­se ermög­li­chen und ihnen die Gewiss­heit geben, dass wir stets für sie da sind.

Pfle­gen­den und/oder betreu­en­den Ange­hö­ri­gen sind wir ein erfah­re­ner, kom­pe­ten­ter, zuver­läs­si­ger und ver­ständ­nis­vol­ler Ansprech­part­ner, der im All­tag tat­kräf­tig unter­stützt und spür­bar entlastet.

Im Krank­heits­fall oder bei Schwan­ger­schafts­be­schwer­den küm­mern wir uns pro­fes­sio­nell um die Haushaltsführung.

Auch in unse­rem Logo kommt unser Anspruch zum Aus­druck, den All­tag von älte­ren Men­schen, Pfle­ge­be­dürf­ti­gen und Pfle­gen­den sowie bei Krank­heit oder wäh­rend der Schwan­ger­schaft ein­fa­cher, abwechs­lungs­rei­cher und lebens­wer­ter zu gestal­ten. Wir schen­ken unse­ren Kun­den ein Lächeln und hel­fen dabei, auch in schwie­ri­gen Lebens­pha­sen sich auf etwas zu freu­en und wie­der selbst etwas öfter Lächeln zu können.

Das Logo kom­mu­ni­ziert auch die Erwar­tungs­hal­tung an uns selbst: „Guter Ser­vice beginnt mit einem Lächeln.“ Wir wol­len, dass sich unse­re Mit­ar­bei­ter wohl füh­len, ger­ne und mit einem guten Gefühl zur Arbeit kom­men. Denn der Weg zur Exzel­lenz in der Betreu­ung, Pfle­ge und Ent­las­tung unse­rer Kun­den beginnt mit der inne­ren Ein­stel­lung unse­rer Mitarbeiter*Innen.

War­um Sie sich für uns ent­schei­den soll­ten und was uns beson­ders macht, lesen Sie hier.

Wir sind für Sie da!

Sie haben Fra­gen oder wün­schen eine Be­ratung?

Dann ste­hen wir Ihnen jeder­zeit ger­ne zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder schrei­ben Sie uns eine E‑Mail an info@sebena.de.

Wir freu­en uns über Ihre Kontaktaufnahme!

sebena Pfle­ge­dienst Ludwigshafen
0621 – 65 73 88 73

sebena Pfle­ge­dienst Mannheim
0621 – 40 17 27 06